Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

E-POST Account hinzufügen

Damit die Deutsche Post für dich den Versand von Dokument vornehmen kann ist es notwendig, deine E-POST Adresse sowie dein E-POST Passwort in billcloud zu hinterlegen.

Sofern deine Zugangsdaten erfolgreich hinterlegt wurden, kannst du Dokumente direkt digital an die Deutsche Post zur Weiterverarbeitung übergeben. Die Deutsch Post übernimmt dann für dich den Druck und Versand deiner Dokumente. Du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern.

Noch keinen E-POST Zugang?

Klicke bitte hier, um eine E-POST Adresse anzulegen. Folge dann den Anweisungen auf der Registrierungsseite der E-POST.

Achtung

Für die Benutzung der Dienste der Deutschen Post AG fallen weitere Kosten an. Bitte informiere dich hier.

Speichern

Bitte speichere alle deine Eingaben am Ende der Seite mit dem "Speichern" Button

Auf dieser Seite