Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Du kannst weitere Benutzer (z.B. Mitarbeiter) berechtigen, auf billcloud zuzugreifen.

TIPP: Nutze die Suchfunktion

Mit der intelligenten Suchfunktion in billcloud kannst du spaltenübergreifend Suchbegriffe kombinieren. Als Trennzeichen musst du lediglich ein "LEERZEICHEN" eingeben und schon ist es möglich über alle Spalten hinweg Suchbegriffe zu kombinieren.

Benutzer hinzufügen

Klicke dazu oben rechts auf das "Plus"-Symbol.

Benötigte Angaben:

  • E-Mail Adresse
  • Vorname
  • Nachname

Unter Berechtigungen kannst du festlegen, welche Funktionen in billcloud für den Account freigegeben werden sollen.

 

Benutzer sperren

Klicke auf das "Bearbeiten"-Symbol in der Auswahlliste. Klicke im Anchluss in der Dialogbox auf "Konto sperren". Der Account ist nun nicht mehr berechtigt, auf billcloud zuzugreifen.

 

Speichern

Bitte speichere alle deine Eingaben am Ende der Seite mit dem "Speichern" Button

Auf dieser Seite